Primo Contatto

Wir unterstützen Sie mit mehr als 15 Sprachen , in verschiedenen Branchen und mit verschiedenen Dienstleistungen

Über uns Anfang

Über uns

Primo Contatto ist ein mehrsprachiges Outsourcing Center in Moldawien und der Ukraine. Unsere Betreiber sprechen mehr als 15 verschiedene Sprachen, darunter Englisch, Portugiesisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Rumänisch, Ukrainisch, Russisch, Türkisch, Jüdisch, Griechisch, Polnisch, Bulgarisch. Wir bieten unseren Service für eine Kosten / Stunde an, die ab 3 € beginnt. Der Preis hängt meistens von der Menge der monatlichen Stunden, Sprachen, der Länge des Jobs und der Arbeitszeit ab, die Sie benötigen. Unsere durchschnittliche Anfrage beträgt ca. 4,5 €.

Unsere Geschichte

Seit 2008 arbeiten wir auf dem internationalen Markt, der Kundenservice, Telemarketing, Events, Telesales, Backoffice, Chat, E-Mails, Umfragen und andere BPO-Services anbietet. Weiterlesen
Wir bieten unseren Dienstleistungen mehrere internationale Unternehmen aus Europa und den USA an. Unsere wettbewerbsfähigen Preise zu den großen Errungenschaften machen uns zu einer hervorragenden Lösung für diejenigen, die einen Service auslagern, um Kosten zu senken, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Verstecken

Ort

Primo Contatto Verwaltung befindet sich in Chisinau, der Hauptstadt der Republik Moldau. Diese Lage im Herzen Europas ermöglicht es unseren europäischen Partnern, uns in 2-3 Stunden Flug Weiterlesenvon den Großstädten Europas zu erreichen.
Moldawien und die Ukraine wurde gewählt, weil die Bürger sehr gut darin sind, verschiedene Sprachen mit einem neutralen Akzent zu sprechen. Die meisten unserer Betreiber haben einen Hochschulabschluss und haben einen Teil ihres Lebens in einem europaweiten westlichen Land zum Studium oder zur Arbeit gelebt. Darüber hinaus sind die niedrigen Betriebskosten, die es uns ermöglichen, unsere Dienstleistungen zu einem wesentlich niedrigeren Preis anzubieten als andere Outsourcing-Unternehmen. Und geben die Möglichkeiten, in einer ähnlichen Zeitzone mit Europa zu arbeiten, erlaubt “Tagesschicht” mit normalen Arbeitszeiten, gegenüber Offshore-Anbietern, die mit “Nachtschicht” arbeiten, mit einem zunehmenden Risiko von qualitativ hochwertigen Anrufen. Verstecken

Einige Fakten über unsere Firma
3
Seiten - Chisinau, Balti, Lviv
180
Sitzplätze verfügbar
15
Verfügbare Sprachen
9
Langjährige Erfahrung

Primo Contatto

We can support you with more than 15 languages, in different industries and with different services

About Us Get Started

About Us

Primo Contatto is a Multilingual Outsourcing Center located in Moldova and Ukraine. Our operators speak more than 15 different languages, including English, Portuguese, Spanish, French, Italian, German, Romanian, Ukrainian, Russian, Turkish, Jewish, Greek, Polish, Bulgarian. We offer our services for a cost/hour that starts from 3€. Price mostly depends on the amount of monthly hours, languages, the length of the job and the working time you need. Our average request is around 4.5€.

Our History

Since 2008 we have been working for the international market providing customer service, telemarketing, events, telesales, back office, chat, email, surveys and other BPO services. Read More
We offer our services to several international companies from Europe and USA. Our competitive prices added to the obtained excellent results make us to be an excellent solution for those who are looking to outsource a service to reduce costs without sacrificing quality. Hide

Location

Primo Contatto administration is located in Chisinau, capital of the Republic of Moldova. This location at the heart of Europe allows our European partners to reach us in 2-3 hours flight from Europeans capitals. Read More
Moldova and Ukraine were chosen because citizens are very skilled in speaking different languages with a neutral accent. Mostly of our operators have an university degree and have lived a part of their life in an Europe Western country due to studies or work. In addition to this, the low operational costs allow us to offer our services at a much lower price than other outsourcing European companies and give the possibilities to work in a similar time zone with Europe allow “day shift” with normal working hours, opposite to offshore providers who work with “night shift” with an increasing risks of low quality calls. Hide

Some facts about our company
3
Sites - Chisinau, Balti, Lviv
180
Seats Available
15
Available Languages
9
Years of Experience